|
|
2016: Tango in der Mühle anlässlich der Niedersächsischen Musiktage. Das Quartett "Quadro Nuevo" zusammen mit den Tänzern Roberto Herrera und Laura Legazcue (Foto: Ulla Heyne) |
2013: Die Avides-Damen packen den Stier bei den Hörnern und planen ihren Wiederaufstieg in die Bundesliga (Foto: Matthias Freese) |
|
Am Mühlentag 2006
|
![]() |
![]() |
Blick aus dem Fenster des Speicheranbaus |
![]() |
Turbine der großen Mühle |
|
Festwagen zur 1200 Jahrfeier in Scheeßel
Lichteinfall auf dem Behälterboden
Abgang zu den Silozellen |
|
Blick aus der Mühle auf die Wümme |
Stauwehr |
